FAQs

Zum Lockdown ab dem 16.12.2020

Liebe Kunden,

auch wir sind vom Lockdown betroffen und müssen unser Möbelhaus vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 14.02.2021 schließen.

Wir sind aber weiterhin für Sie da! Unsere Büros sind besetzt. Telefonisch und auch per E-Mail sind
wir wie gewohnt für Sie zu erreichen. Unsere Warenlieferungen erfolgen wie geplant. Die
Warenausgabe ist

Mo. – Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

für Sie geöffnet.

Alle Artikel weiterhin per Mail oder Telefon bestellbar!

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Möbel und Fachsortimentsartikel per Telefon oder E-Mail bei uns zu bestellen und an der Warenausgabe abzuholen. Alternativ können sie auch direkt in der Warenausgabe gekauft werden.

Unter dem Menüpunkt „Aktuelle Werbung“ finden Sie unsere derzeitigen Prospekte, mit Angeboten aus allen Abteilungen. Viele der Artikel sind vorrätig und können nach Bestellung an der Warenausgabe abgeholt werden.

Achtung Schnäppchenjäger: Im Bereich „Sale“ haben wir für Sie über 600 Ausstellungsstücke aufgelistet, die wir mit bis zu 70% Rabatt abverkaufen. Zusätzlich erhalten Sie 25% „Lockdown-Rabatt“ auf die abgebildeten Preise der Ausstellungsstücke..

Noch Fragen? Verwenden Sie doch unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch, wir sind gerne für Sie da.

Unsere Sonder-Hotline für Ihre Fragen:

Ihre Ware ist da und Sie möchten einen Liefertermin vereinbaren

+495141994462

+495141994465

tpl@moebel-wallach.de

Sie haben Ware bestellt und möchten Auskunft über Ihren Auftrag

+495141994456

+495141994446

auftragsbearbeitung@moebel-wallach.de

Haben Sie eine Beanstandung oder Fragen zu dieser

+495141994445    A-G

+495141994448    H-K

+495141994447    L-Q

+495141994449    R-Z

kundendienst@moebel-wallach.de

Sie möchten bestellte Ware abholen oder einen Transporter reservieren

+495141994125  warenausgabe@moebel-wallach.de

Sie möchten Möbel bestellen oder wünschen eine Online-Beratung

+495141994110 verkauf@moebel-wallach.de

Sie haben eine Frage oder eine Beanstandung zu Ihrem Küchenauftrag

+495141994312 (Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr)  cj@moebel-wallach.de

Corona-FAQs

1. Wie lange bleibt das Möbelhaus für den Verkauf geschlossen?

Derzeit wurde die Maßnahme bis einschließlich 14.02.2021 angeordnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger  Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Maßnahme kommen. Wir werden Sie auf unserer Homepage laufend über die aktuelle Situation informieren.

2. Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser aufrecht?

Unsere Möbelauslieferung ist von der Schließung nicht betroffen. Wir liefern weiterhin zu den vereinbarten Konditionen. Für eventuelle Rückfragen stehen Ihnen unsere Tourenplanung und unser Kundenservice weiterhin unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.

Gern können Sie Ihre Ware an unserer Warenausgabe abholen. Nach Vereinbarung stellen wir Ihnen für einen Umkreis von 50 km einen kostenlosen Miettransporter zur Verfügung. Wir bitten dazu um telefonische Reservierung unter 05141 – 99 41 25.

Die Warenausgabe ist wie folgt geöffnet:

  • Mo. – Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

3. Kann ein Umtausch trotz geschlossenen Möbelhauses vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Schließung keine Möglichkeiten Waren umzutauschen. Wir werden aber aufgrund der aktuellen Einschränkungen und trotz Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie finden.

Gemeinsam schaffen wir diese Situation.

Wir freuen uns schon bald wieder für Sie da sein zu dürfen.