Perfect Match!

Unsere Garderoben warten auf Ihre Winterjacken

Gerade im Winter kommt häufig eine große Ordnungsfrage auf: Wohin mit den ganzen Jacken, Mützen, Schals und Stiefeln? Diese nehmen im Flur immer besonders viel Platz weg, müssen aber dennoch immer in greifbarer Nähe sein.

Gut also, dass wir das perfect Match für alles gefunden haben, was uns in der kalten Jahreszeit draußen warm hält: schicke Garderoben in ganz unterschiedlichen Stilen sorgen für Ordnung und Stauraum in Ihrem Zuhause.

Dezent und platzsparend

Diese hübsche Kombination aus Garderobe und Schuhschrank fügt sich auch in kleine Flure ganz wunderbar ein und sorgt dennoch für ausreichend Stauraum. Die praktische Ablage auf der Garderobe bietet Platz für Mützen und Schals und in den großzügigen Schuhschränken finden sämtliche Winterschuhe ihren Platz.

Stauraum für die ganze Familie

Dieses coole Garderoben-Ensemble bietet wirklich viel Platz für Jacken und Schuhe. Die moderne Holzfront passt wunderbar zum industriellen Einrichtungsstil und wirkt gerade in offenen Fluren und Eingangsbereichen besonders schick.

Für den letzten Optik-Check vor dem Ausgehen sorgen die doppelten Spiegeltüren und der große Wandspiegel.

Natürlich gut geordnet

Garderoben aus Holz haben schon lange ihren etwas altmodischen Ruf verloren. Dieses tolle Beispiel zeigt, dass Möbel aus Holz sehr modern und warm wirken können und dass so neben der neu gewonnenen Ordnung auch noch absolutes Wohn-Wohlbefinden kreiert werden kann.