JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2016

Ein voller Erfolg

Der JAB ANSTOETZ Ladies Cup ist immer wieder eine äußerst beliebte Golf-Veranstaltung. So auch im Jahr 2016. Der Golfclub Herzogstadt Celle war ebenfalls vertreten. Seit 1999 erfreut sich das Event größter Beliebtheit und der Ladies Cup wurde zu einer echten Institution.

JAB ANSTOETZ, ansonsten als Hersteller hochwertiger Stoffe bekannt, rief die Veranstaltung ins Leben und etablierte mit dem Ladies Cup das, was begeisterte Golferinnen schon lange gehofft hatten: ein tolles Turnier, welches hohen Ansprüchen in vollstem Maße entspricht. Sowohl auf sportlicher Ebene, als auch in Puncto Lifestyle und Genuss überzeugt der JAB ANSTOETZ Ladies Cup auf ganzer Ebene.

Als ortsansässiger Handelspartner sorgte Möbel Wallach bei den Damen des Celler Golfclubs dafür, die Clubhäuser während der Turniertage stimmungsvoll in Szene zu setzen:

Ausgewählte Wohnstoffe verwandelten die Räumlichkeiten in elegante Lounges, in welchen die Ladies ihre Spielpausen entspannt bei einem Kaffee und einem netten Gespräch verbringen konnten.

Neben dem tollen Ambiente sind auch die Gewinne während des Turniers ein toller Ansporn: so gab es unter anderem hochwertige Preise von JAB ANSTOETZ, Möbel Wallach oder „Golf House“, der Adresse für hochwertiges Golf-Equipment. Als Highlight gewann die Clubsiegerin ein Übernachtungs-Arrangement in den exklusiven Häusern von Romantik Hotels & Restaurants.