Sterneküche unter freiem Himmel

Leckere Grillrezepte

Wir wollen diesen Sommer in vollen Zügen genießen! Und deshalb auch so viel draußen grillen, wie es nur geht! Aus diesem Grund haben wir uns mal wieder bei der lieben Christa Schilbock umgeschaut und ein paar leckere Rezepte gefunden, die das Grillen zu einem rundum genussvollen Erlebnis machen.

Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie es sich schmecken!

Tomaten-Blechkuchen – Auch abgekühlt ein Genuss!

Wenn Sie auf der Suche nach einer etwas anderen Beilage zum Grillen sind, sollten Sie mal diesen köstlichen Tomaten-Blechkuchen ausprobieren. Man kann ihn wunderbar vorbereiten und warm, kalt oder auch nochmal auf dem Grill aufgewärmt, genießen.

Lachssteak  – Geht auch auf dem Grill!

Dieses Rezept ist eigentlich auf die Zubereitung in der Küche ausgelegt, doch kann man mit einigen kleinen Grillhelfern auch tolle Lachssteaks im Garten oder auf dem Balkon zubereiten. Wenn es mal etwas anderes als das klassische Steak sein soll, ist das hier eine absolute Empfehlung.

Baguette – Der Beilagenklassiker selbst gemacht

Baguette gehört für viele einfach zum Grillen dazu! Wer sich einmal selbst an der Zubereitung des köstlichen Brotes versuchen will, der findet hier ein einfaches Rezept zum Nachbacken.

Für die nötige Frische – Cole Slaw und Caesar Salad

Auch zum Nudel- oder Kartoffelsalat gibt es Alternativen, die perfekt zu Gegrilltem passen. So zum Beispiel auch ein frisch zubereiteter Cole Slaw oder Caesar Salad.

Spargelsalat mit Pesto – Für die volle Auslastung der Spargelsaison

Spargelfans aufgepasst! Dieser köstliche Salat könnte ein neues Lieblingsgericht zur Spargelsaison werden. Frisch gemachtes Pesto und grüner und weißer Spargel geben eine tolle Mischung ab!