Liebling der Woche:

Geschirr-Set von Van Well

Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Während die Gedanken schon um Plätzchen und das Weihnachtsessen drehen, gibt es eine wichtige Sache die nicht zu kurz kommen sollte – das richtige Geschirr! Das Kombiservice von Van Well bietet mit seinen 30 Teilen gleich alles was man braucht.

„Das Auge isst mit“, so sagt man es doch immer. Schön ansehbares Essen beginnt schon beim Geschirr. Mit seiner modernen, eckigen Form und der zeitlosen, weißen Farbe ist das Geschirr von Van Well auf dem Tisch ein echter Blickfang. Perfekt für die Festtage!

In den Suppentellern kann eine tolle Vorspeise serviert werden, die Speiseteller bieten Platz für den leckeren Hauptgang und für den süßen Nachtisch sind die Dessertteller da. Auch an die Tassen und Unterteller für das Käffchen danach ist gedacht.

Gefertigt ist das Geschirr aus hochwertigem Porzellan. Praktischerweise ist es dadurch mikrowellengeeignet – wenn man den Berg auf dem Teller also mal nicht schafft, kann man ihn ganz einfach später noch einmal warm machen. Und wenn die Teller dann alle leer geputzt sind, können sie ganz pflegeleicht in die Spülmaschine geräumt werden.

Da das Essen um Weihnachten immer etwas ganz Besonderes ist, haben wir hier noch ein paar Tipps, wie man sein Essen ganz einfach schön anrichten kann:

  • Am besten wild gemustertes Geschirr vermeiden. Ansonsten könnte das Gesamtbild unruhig wirken. Mit klassischem Weiß kann man nichts verkehrt machen. Ein weißer Porzellanteller schafft eine neutrale Kulisse und lässt alle anderen Farben hervortreten.
  • Der Rand des Tellers sollte möglichst freibleiben.
  • Saucen und Dressings zum Anrichten erst einmal nur sparsam verwenden und z.B. mit einem Pinsel schöne Akzente setzen. Zum Nachgießen kann eine Sauciere dazugestellt werden.
  • Wer gerne dekorieren möchte kann dafür entweder frische Kräuter verwenden oder einen Teil der Zutaten, mit denen das Essen zubereitet wurde. Allerdings sollte weiterhin das Essen im Mittelpunkt stehen und nicht die Dekoration!

Artikeleigenschaften:

  • Bestehend aus: 6 Tassen, 6 Untertassen, 6 Dessertteller, 6 Speiseteller, 6 Suppenteller
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Aus hochwertigem Porzellan

Pssst…!

Das Geschirr-Set von Van Well gibt es aktuell zum Aktionspreis  von 59,00 € bei uns in der Ausstellung. Nur solange der Vorrat reicht, also schnell zugreifen!