Liebling der Woche:

Koljas Liebling – Gutmann

Jeder hat doch seine persönlichen Lieblinge – deshalb wird in den nächsten Tagen unser Einkäufer Kolja seine Lieblingsartikel vorstellen! Als einer der Ersten, der die neusten Artikel sieht, weiß er genau was gerade im Trend ist. Eine seiner absoluten Lieblingsmarken ist die „Gutmann Factory“.

Die Marke „Gutmann Factory“ steht für exklusive Wohnkonzepte und Lifestyle-Möbel. Das Repertoire umfasst Möbeltrends aus aller Welt. Zur Inspiration für die Massivholz, Klein- und Polstermöbel reisen die Lifestyle-Experten von Gutmann in den verschiedensten Ländern umher.

Kommt gerade wieder in Trend: Cord!

Immer öfter sieht man jetzt wieder die gerippten Jacken oder Kissen – warum nicht also auch in der Einrichtung?
Der Mega-Ohren-Sessel von Gutmann ist aus Cordstoff in der Farbe lila.
Der große Sessel hat eine besonders breite und tiefe Sitzfläche. Dadurch kann man es sich beispielsweise beim Lesen schön bequem machen und die Beine ausstrecken oder sich beim Fernsehen einkuscheln. Und das Beste: Man passt auch zu zweit drauf!
Zusätzlich braucht der Mega-Ohren-Sessel weniger Platz als ein Sofa und macht sich super in kleineren Räumen oder Nischen.
Die Stellmaße sind ca. 121x100x140 cm.
Der Mega-Ohren-Sessel ist bis zum 14.01. bei uns zum Aktionspreis von 599,- erhältlich!

Was wohl niemals aus der Mode gehen wird, sind zeitlose Polsterecken. Der 2-Sitzer mit Longchair ist komfortabel gepolstert und wird durch die Kissen nochmal extra gemütlich, egal ob man nur bequem sitzen oder auch mal die Beine ausstrecken möchte.
Der graue Stoffbezug ist schlicht und passt damit farblich in nahezu jedes Wohnzimmer.
Die Stellmaße sind ca. 308×184 cm.
Die Polsterecke von Gutmann ist bis zum 14.01. bei uns zum Aktionspreis von 1149,- erhältlich!

Darf es noch ein bisschen Farbe sein? Der 3-Sitzer in dunkelgrünem Stoff bringt einen eleganten Farbtupfer in den Raum. Kombiniert mit passenden Kissen lässt sich hiermit eine komfortable Wohnecke einrichten, vielleicht auch mit einem schönen Sessel?
Die Stellmaße sind ca. 189x78x82 cm.
Der 3-Sitzer von Gutmann ist bei uns für 849,- erhältlich!

Pssst…!

Noch bis zum 31.01.2020 finden Sie viele tolle Möbelstücke und Einrichtungsvorschläge aus unserer Gutmann Sonderausstellung bei uns im Erdgeschoss!