Liebling der Woche:

Loungeecke von Ploß®

Der Sommer geht so langsam dem Ende zu, aber auch die letzten Sonnenstrahlen sind es wert genossen zu werden. Diese schöne Loungeecke von Ploß® stellt dafür einfach den perfekten Platz dar!

Das Rattangeflecht sieht toll aus und ist auch noch super praktisch. Das Material Polyrattan ist im Gegensatz zu Naturrattan deutlich robuster und absolut wetterfest. Sie nehmen kaum Feuchtigkeit auf, sind UV-beständig und pflegeleicht.

Die Möbel von Ploß® zeichnen sich durch hohe Gebrauchsfreundlichkeit und Langlebigkeit aus. An oberster Stelle stehen neben Nutzerkomfort auch immer Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit. Die Möbel sind so gebaut, dass sie Wind und Wetter trotzen und wenn die Sonne herauskommt sofort einsatzbereit für Entspannung und Erholung sind.

Geflecht-Möbel sehen nicht nur super aus, sie sind auch einfach zu reinigen. Mit klarem Wasser und einem weichen Schwamm oder Tuch kann der Schmutz ohne großartigen Aufwand entfernt werden.
Achtung: Es dürfen keine ätzenden Mittel, Universalreiniger oder Chlor verwendet werden. Ebenfalls sollte auf Drahtbürsten oder andere spitze bzw. scharfe Gegenstände bei der Reinigung verzichtet werden.

Obwohl sie sehr widerstandsfähig sind, kann es von Vorteil sein, wenn die Gartenmöbel im Winter eingelagert oder abgedeckt werden. Zum einen ist die Verschmutzung so nicht so stark, zum anderen sind sie der Witterung nicht ausgesetzt. Diese kann den Möbeln zwar nur wenig anhaben, es hilft aber die Lebensdauer und die Farbe zu erhalten.
Die Sitzkissen sollten bei Schlechtwetter reingeräumt werden.

Artikeleigenschaften:

  • Material: Polyrattan
  • Maße ca. 133 x 218 cm
  • Stahlgestell pulverbeschichtet
  • Mit Geflecht Rattanoptik in hellgrau
  • Sitz- und Rückenkissen und Beistelltisch
  • Maße Beistelltisch ca. 68 x 42 x 32 cm

Pssst…!

Die Loungeecke von Ploß® ist bei uns aktuell für 749,- erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht, also schnell zugreifen!