Liebling der Woche:

Bastis Liebling – Moderne Garnituren

Durch seine Arbeit als Assistent der Einkaufsleitung beschäftigt sich Basti viel mit den Möbeln im Wohnbereich unserer Ausstellung. In den nächsten Tagen wird er einige seiner Lieblingsstücke vorstellen. Diese Woche hat er drei moderne Garnituren ausgesucht, die sich perfekt im stilbewussten Wohnzimmer machen!

Der klassische Stilträger für Garnituren ist schwarzes Leder. Mit diesem Bezug passt die Wohnlandschaft von W.SCHILLIG in jedes Wohnzimmer, ist nicht zu auffällig, fällt aber mit der eleganten Form direkt ins Auge. Für bequemes Sitzen ist sie mit einer Federkernpolsterung ausgestattet, sowie mit fünf verstellbaren Kopfteilen und einem motorischem Sitzvorzug. Stellmaß ca. 278×222 cm.
Bis zum 18.02. ist die Wohnlandschaft von W.SCHILLIG zum Jubiläumspreis von 1.999,- erhältlich! Zum gleichen Preis gibt es die Garnitur auch seitenverkehrt.

Ebenfalls schön für das stilbewusste Wohnzimmer ist diese Polstergarnitur von W. SCHILLIG in Stoffbezug mocca mit Kontrastnahten. Mit dem echten Rücken kann die Garnitur auch prima mitten in den Raum gestellt werden, ohne dass die Rückseite störend wäre. Neben der schönen Form gibt ein schmaler Holzsockel unter dem Polster dem Design das gewisse Etwas. Die Federnkernpolsterung und die Sitztiefenverstellung sorgen für eine bequeme Sitzposition. Stellmaß ca. 179×300 cm.
Bis zum 18.02. ist die Polstergarnitur von W.SCHILLIG zum Jubiläumspreis von 1.599,- erhältlich!

Darf es noch ein bisschen Farbe sein? Diese Polstergarnitur in moderner Relingoptik wird garantiert der Blickfang im Raum! Für die perfekte Sitzposition sind die fünf Rücken- und drei Zierkissen im Preis inbegriffen, außerdem ist die Garnitur mit Federkernpolsterung und motorischer Sitztiefenverstellung versehen. Stellmaß ca. 224×270 cm.
Bis zum 18.02. ist die Polstergarnitur zum Jubiläumspreis von 999,- erhältlich!

Pssst…!

Vom 05.02. bis zum 18.02.2020 sind die verschiedenen Garnituren zu tollen Jubiläumspreisen erhältlich.
Diese und weitere tolle Angebote gibt es in unserer aktuellen Werbung!