Liebling der Woche:

Patchwork Bär von Sigikid

Für Kinder ist der beste Freund meist ein Kuscheltier. Sie spielen mit ihm, kuscheln mit ihm und haben es sogar im Schlaf bei sich. Der Patchwork Bär von Sigikid erfüllt alle Bedingungen, um so ein bester Freund zu werden. Er ist kuschelig, süß und einfach perfekt um viel mit ihm zu erleben!

Diese Woche war Patchi, der Patchwork Bär von Sigikid, auf der Babymesse bei Möbel Wallach. Hier gab es viel zu entdecken!
Toll sind immer die vielen Spielsachen. Patchi hat einen Kaufmannsladen gefunden, der dort zum Erkunden aufgebaut war! Hier konnte er sich als Händler versuchen und seine Waren, wie den Apfelsaft und die Milch, interessierten Kunden anbieten. Das hat riesig Spaß gemacht und Patchi hätte noch lange weiterspielen können, aber er wollte natürlich noch mehr von der Messe erkunden.

Und das war eine gute Entscheidung, denn fast direkt um die Ecke stand eine Hüpfburg! Sie war groß und richtig schön bunt, sodass Patchi nicht anders konnte, als herein zu klettern.
Er sprang und hüpfte und fand wirklich lange Vergnügen daran. Doch mit der Zeit merkte er, wie ihn die Müdigkeit einholte und die Augenlider immer schwerer wurden. So viel Action ist wirklich ermüdend.

Wie praktisch, dass hier so viele Kinderwagen rumstanden! So konnte er es sich einfach bequem machen und ein schönes Nickerchen halten…
Als Patchi aufwachte merkte er direkt, dass die Energie zurück war. Zwar hätte er Lust, wieder in die Hüpfburg zu gehen, aber er wusste ja, dass es noch vieles anderes zu entdecken gab.

Er kam an den Hochstühlen vorbei und war begeistert, in wie vielen Farben und Variationen es diese gab! Da konnte er gar nicht anders, als einmal Probe zu sitzen.

Am Ende seiner Runde kam er zu der Wheely Bug Rennstrecke. Diese kleinen Rolltiere waren einfach großartig. Patchi wählte sich eines der vielen Tierchen aus und stellte sich an die Ziellinie. Er gab im Rennen wirklich alles und kam am Ende sogar ganz knapp vor seinem Mitspieler ins Ziel! Dieser kleine Erfolg rundete seinen Besuch auf der Babymesse einfach perfekt ab.

Jetzt war es bald Zeit für den Heimweg, aber er wollte das Erlebnis noch schön ausklingen lassen. Also macht er sich noch einmal, genüsslich von seinem kleinen Sieger-Preis naschend, auf den Weg in Richtung Hüpfburg… Einfach ein gelungener Tag!

Artikeleigenschaften:

  • Material außen: 80% Polyester, 20% Baumwolle
  • Material innen: 100% Polyesterwatte
  • Größe ca. 40cm
  • Bei 30°C im Schonwaschgang waschbar
  • Altersempfehlung 0-96 Monate

Pssst…!

Der Patchwork Bär von Sigikid ist für 29,99€ bei uns erhältlich.

Noch bis zum 26.10.2019 dreht sich bei Möbel Wallach alles um die Kleinsten. Bei unserer Babymesse im 2. Obergeschoss gibt es tolle Aktionen, Kurse und Beratungen zum Thema „Baby“. Kommt vorbei und entdeckt die Möbel Wallach Baby-Welt!