Liebling der Woche:

Universalhelfer Cut‘n Serve von Silit

In der Küche kann es manchmal drunter und drüber gehen. Man braucht verschiedenstes Besteck, Brettchen oder Teller zum Schneiden, Zerteilen oder Servieren. Aber der Universalhelfer Cut’n Serve von Silit kann hier Abhilfe schaffen!

Der Universalhelfer sieht erst einmal unscheinbar aus, entpuppt sich aber als überaus praktisch. Er ist ideal geeignet zum Zerteilen, Transportieren und Servieren, zum Beispiel von Pizza, Kuchen oder Pilzen. Die Fläche ist groß genug um jegliche Art von geschnittenen Lebensmitteln, wie Gemüse- oder Fleischstücke, aufzunehmen. Auch zum Portionieren von Teig oder zum Herausnehmen von empfindlichen Speisen aus einer Pfanne, beispielsweise Spiegeleiern, ist der Universalhelfer super einsetzbar.

Viel Platz nimmt er mit seinen 10x15cm nicht in Anspruch und lässt sich somit prima platzsparend verstauen. Auch viel Pflege ist nicht notwendig, denn die Reinigung geht reibungslos in der Spülmaschine. Da er aus rostfreiem Edelstahl besteht, ist er sehr formstabil, säurefest und einfach unverwüstlich, ein Garant für lange Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit.

Seit mehr als 90 Jahren bringt Silit hochwertige Produkte in die Haushalte, die das Kochen einfacher, schöner, schneller und nachhaltiger machen. Dabei wurde sich immer an den Bedürfnissen der Menschen orientiert. Mit Präzisionsarbeit Made in Germany sowie höchsten Qualitätsansprüchen an Funktion, Ergonomie und Ästhetik.

Artikeleigenschaften:

  • Material: Edelstahl rostfrei 18/10 mattiert
  • Leicht zu reinigen und zu pflegen
  • Spülmaschinengeeignet
  • Maße: 10×4,5x15cm

Pssst…!

Der Universalhelfer von Silit  ist bei uns aktuell für 14,99€ erhältlich.

Vom 19.09.-05.10.2019 ist bei uns eine Ausstellungsfläche von Silit mit tollen Angeboten aufgebaut.
Außerdem findet am 04. und 05.10. Showkochen mit Köchen von Silit statt!