Liebling der Woche:

Koljas Liebling – Wohnwände

Als einer der Ersten, der die neusten Artikel sieht, weiß unser Einkäufer Kolja genau was gerade im Trend ist. Diese Woche stellt er einige Anbauwände und Wohnwandkombinationen vor, die sich super im modernen Wohnzimmer machen!

Das Wohnzimmer einzurichten ist häufig gar nicht so einfach – wohin mit den ganzen Gläsern, Büchern oder auch mit dem Fernseher? Wie kann man möglichst viele Sachen unterbringen, ohne den Raum zuzustellen und ohne an Gemütlichkeit einzubüßen?
Wohn- und Anbauwände bieten eine super Möglichkeit für Stauraum, Ablagefläche und gleichzeitig zur Bewahrung der wohnlichen Atmosphäre.

Die Anbauwand in Driftwood Nachbildung wird zum echten Hingucker im Raum. Die Kombination aus verschiedenen Treibholz-Nachbildungen und moderner LED- Beleuchtung verleihen dem Möbel einen ganz besonderen individuellen Look. Nicht nur toll für Vintage-Fans! Durch die freistehenden Teile kann die Anbauwand ganz nach Lust und Laune aufgestellt werden. Die Stellmaße sind ca. 342x188x52 cm.
Noch bis zum 14.01. ist die Anbauwand zum Aktionspreis von 699,- bei uns erhältlich!

Die teilmassive Wohnwandkombination vereint klassisches Design mit trendigen Elementen. Das Eichenholz verleiht dem Raum Gemütlichkeit, während die Akzentabsetzung in Oxid-Optik und die Glastüren einen modernen Charakter vermitteln. Die Stellmaße sind 332x209x49,7 cm.
Noch bis zum 14.01. ist die Wohnwandkombination zum Aktionspreis von 999,- bei uns erhältlich!

Darf es mal etwas ungewöhnlicheres sein? Die Anbauwand in Wotan Eiche Melamin bietet nicht nur in den Vitrinen und Schubladen Stauraum, sondern auch in einem im TV-Unterteil integrierten Drehkarussell. Perfekt zum Verstauen von Filmen oder vielleicht auch zum Verstecken der Fernbedienung, wenn mal Besuch da ist! Die Stellmaße sind ca.290,6x208x53,6 cm.
Die Anbauwand gibt es bei uns aktuell für 1.499,- in der Ausstellung!

Pssst…!

Noch bis zum 14.01.2020 sind viele tolle Möbelstücke und Einrichtungsvorschläge aus unserem aktuellen Prospekt reduziert!