Liebling des Monats Juli

RedCorner Relaxsessel

Was gibt es besseres als nach einem langen Tag einfach in den Sessel zu fallen und die Füße hochzulegen? Unser Liebling des Monats ist eine Auswahl unserer bequemsten Relaxsessel aus unserer neuen RedCorner-Abteilung!

Die Sessel sind nicht nur super komfortabel, sie überzeugen auch mit tollen Farben und modernem Design – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Einer unserer Lieblinge ist dieser Relaxsessel von Pro.Com mit hellgrauem Stoff. Durch seine zeitlose Optik und die neutrale Farbe fügt er sich super in jede Einrichtung. Der Sitz wird durch die Wippfunktion mit dem eigenen Körpergewicht ganz einfach in die gewünschte Position gebracht.
Der Sessel hat ein Stellmaß von ca. 77x106x85 cm und eine Sitzhöhe von ca. 50 cm, der Hocker ist ca. 46x41x43 cm.
Der Relaxsessel inkl. Hocker ist momentan zu einem Aktionspreis von 199,- erhältlich!

Der Relaxsessel von Femo überzeugt nicht nur mit dem Design sondern auch ganz besonders mit seiner Farbe! Ein dunkles Samt-Grün ist super modern und wird immer mehr als Einrichtungsfarbe geschätzt. Da es auf unser Auge entspannend wirkt, ist es die perfekte Farbe für Räume in denen wir uns erholen wollen. Zudem ist der Sessel bequem gepolstert und mit einer Wippfunktion ausgestattet, die in einfaches Anpassen der Liegeposition ermöglicht.
Er hat ein Stellmaß von ca. 73x102x84 cm und ist bis ca. 120 kg belastbar.
Der Relaxsessel inkl. Hocker ist zurzeit zum Aktionspreis von 249,- erhältlich!

Zwar kein Relaxsessel aber auch perfekt zum Entspannen ist unser Schaukelstuhl von Sales Fever! Der Bezugsstoff in taupe erzeugt eine warme Atmosphäre und lädt direkt zum Relaxen ein. Ganz besonders bequem macht ihn auch das inkludierte Nackenkissen.
Den Schaukelstuhl ist aktuell zum Aktionspreis von 249,- erhältlich!

Die Aktionspreise gelten nur bis zum 31.07. und nur solange der Vorrat reicht.

Pssst….!

Sie suchen noch mehr Möbel im angesagten Design? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in unsere neu eröffnete RedCorner-Abteilung! Reinschauen lohnt sich!