Möbel Wallach eröffnet opulente Küchen- und Speisenwelt

An die Löffel, fertig, los!

Tausende Besucher schlängelten sich zur großen Eröffnungsfeier zwischen dem 19. und 21.03.2015 durch die Gänge von wallachs neuer „Lebenswelt Kochen und Speisen“. Liebevoll und offenherzig gestaltet präsentiert sich hier auf über 8.000 m² ein Küchen- und Speisenstudio der Superlative. Viel zu entdecken gibt es auf der riesigen Fläche. Eine gigantische Auswahl an Fronten, Farben, Materialien und Stilrichtungen lässt die Besucher staunen. Mit Prominenz und viel Programm lud das Traditionsunternehmen deshalb zum Mitfeiern ein. Am Freitag sorgte das traditionelle Moonlight Shopping – dieses Mal ganz im Zeichen der Neueröffnung – mit gleich zwei Live-Bands für ausgelassene Stimmung.

Natürlich durfte auch Christa Schilbock nicht fehlen, die in Ihrer neuen Kochschule Leckermäulchen und Kochbegeisterte kulinarisch verwöhnte. Am Samstag unterhielt TV-Entertainer Michael Thürnau, besser bekannt als der „Bingobär“, die Besucher und weihte die neuen Showküchen standesgemäß mit seinen Kochkünsten ein.

Wallach freut sich darauf, seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten nun noch umfangreicher zu beraten und zu begeistern.