Ferienzeit = Familienzeit

Die schönsten Sofalandschaften für große und kleine Familien

In den Sommerferien ist Action angesagt, ganz klar! Aber dennoch ist es wichtig und auch schön, sich immer mal wieder auszuruhen und entspannen zu können. Dazu bieten sich die schönen Sofalandschaften unserer RedCorner Marken ganz besonders an! Tolle Farben und Stoffe und für nahezu jede Familiengröße – da macht es einfach Spaß, auf den Sofas der namhaften Hersteller Probe zu sitzen und sich seinen Favoriten auszusuchen.

Hier wird es bunt!

Farb-Fans kommen mit diesem gemütlichen Sofa von Tom Tailor voll auf ihre Kosten. Das satte Currygelb macht diese schöne Sofalandschaft zu einem Hingucker im eigenen Wohnzimmer und bietet ganz nebenbei noch viel Platz für Kuschelwütige.

Wer es ganz besonders bunt treiben will, kombiniert not einige andersfarbige Kissen dazu. Sieht frisch aus und erinnert ein wenig an die Villa Kunterbunt.

Von wegen trist…

Wer auf der Suche nach einer etwas dezenteren Sofalandschaft ist, sollte sich unbedingt bei unseren schicken grauen Sofas umschauen. Diese gibt es in den verschiedensten Nuancen und Designs, sodass hier alle Fans von klassischem Grau glücklich werden.

Jedem das Seine

Damit auch jeder seinen festen garantierten Platz hat und es keine Diskussion um den einen oder anderen Zentimeter auf dem Sofa gibt, bietet es sich an, nach einer hübschen Sitzgruppe zu schauen. Schnell findet jedes Familienmitglied seinen Lieblingsplatz und kann sich dort ganz gemütlich ausbreiten und es sich gut gehen lassen.

Die Fläche macht`s

Big Sofas punkten vor allem durch ihre besonders breite Liegefläche. Auf ihnen kann man es sich so richtig bequem machen und auch mal den ganzen Tag faulenzen. Genug Platz für viele Kissen bieten diese Sofas selbstverständlich auch noch.

Natürlich gemütlich

Schöne Sofalandschaften in Grüntönen bringen, ebenso wie diese in Gelb, Farbe in Ihr Zuhause. Je nach gewähltem Grün wirken die Sofas häufig wie eine sommerliche Wiese, auf der man es sich einfach gut gehen lassen kann, finden Sie nicht auch?