Wallach EXCLUSIV-Fürstenhof Golfcup

Wallach EXCLUSIV – Fürstenhof Golfcup am 27.07.2014

100 Golfer trafen sich aus Nah und Fern um sich sportlich miteinander zu messen und in netter Runde einen harmonischen Golftag zu erleben. Wallach EXKLUSIV richtete das erste Mal gemeinsam mit dem Celler Fürstenhof das alljährliche Golfturnier im Rahmen der offenen Golfwoche  im GC Herzogstadt Celle aus. Neben den erstklassigen Sachpreisen und dem schmackhaften Essen wurde auch der toll gepflegte Platz gelobt.

Sportlich wird die Par Runde von Sebastian Zweig, GC Duisburg und der Eagle von Spielführer Henning Thiel in Erinnerung bleiben. Die Krönung war die Abschlussveranstaltung im Restaurant Endtenfang im Hotel Fürstenhof. Präsident Richard Bolz fand die richtigen Worte: So eine Woche mit so einem tollen Finale wird
im nächsten Jahr schwer zu toppen sein.

gc_celle

Möbel wallach ist
offizieller Partner des
Golfclub Herzogstadt Celle