Bewertungen

★★★★★
5 5 1
Beratung und Auswahl Top

Lieferung und Aufbau

★★★★★
5 5 1
Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter und super sauber Aufgebaut. Vielen Dank für alles! Ich empfehle weiter Besonderen Dank an Herrn Gatz

Neue Polstergarnitur

★★★★★
5 5 1
Beratung (Frau Beate Riedel), Termineinhaltung und Anlieferung verdienen ein ganz besonderes Lob. Von Anfang bis Ende in allen Dingen stimmig, man fühlt sich von Fachleuten umgeben.

Neue Küche

★★★★★
5 5 1
Auftrag 121394; Küche Beratung (Frau Grambart), Follow Up, Aufmaß, Aufbau - alles sehr gut. Allerdings konnten wir die Küche im Neubau noch nicht in Betrieb nehmen, wir gehen jedoch davon aus dass alles OK ist und wenn nicht wir auf ihre weitere Hilfe rechnen können. Jürgen Lange 26.1.2017

Neue Küche

★★★★★
5 5 1
da wir uns eine neue Küche kaufen wollten, sind wir zum schauen und vergleichen nach Möbelhaus Wallach nach Celle von Burgwedel gefahren. Die Ausstellung der Musterküchen hat uns sehr gefallen und wir fragten nach einer Beratung, diese war sofort und sehr gut und vorbildlich. Wir konnten uns auch ohne Termin , also sofort vor Ort eine Markenküche von der Fa. Nobillia in unserer Vorstellung zusammenstellen lassen und diese auch optisch sehen. Die Beraterin war sehr qualifiziert und sehr kundenfreundlich. Wir haben uns deshalb und natürlich auch des echt guten Preises wegen, der unserer Vorstellung entsprach, für diese Küche von Wallach entschieden. Wir werden auf jeden Fall Wallach weiter empfehlen.

Ledergarnitur

★★★★★
5 5 1
Frau Rahmsdorf hat uns durch kompetente, höfliche und freundliche Beratung beim Kauf unserer Sitzgarnitur überzeugt. Wr sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder an sie wenden.

Neue Küche

★★★★★
5 5 1
Die Beraterin war sehr qualifiziert und sehr kundenfreundlich (Frau Grambart). Aufmaß, Liefertermin und Aufbau - alles perfekt.

neue Küche

★★★★★
5 5 1
Auftrag # 122386 Die Beratung zur neuen Küche wurde durch Herrn Sedlaczek in einer sehr angenehmen Art durchgeführt. Er hat es geschafft, unsere Wünsche und Vorstellungen mit seinen Anregungen zu einer optimalen Planung zusammenzufügen. Die neue Küche sah auf dem Papier schon mal sehr gut aus. Nach dem Aufmaß vor Ort ergaben sich einige kleinere Änderungen, die auch wieder optimal in die Planung eingearbeitet wurden. Nach den ausgehändigten Installationsplänen konnten alle Wasser- und Elektroanschlüsse passend verlegt werden. Dann die Montage der Küche. Die beiden Monteure der Tour 006 (Herr Rosner und Herr Niehaus) bauten die Küche in einer souveränen Art und Weise auf. In aller Ruhe, ohne Aufregung, Präzise und doch in einem bemerkenswerten Tempo. Nach knapp 1 1/2 Tagen Montage war alles erledigt und sie ließen uns eine saubere und voll funktionsfähige Küche ohne Beanstandungen zurück. Und das Beste, sie sieht aus wie auf den Planungen. Danke. 8.06.17

Küche,Schlaf und Kinderzimmer Möbel

★★★★★
5 5 1
Die Beratung, der Küche, der Schlafzimmer und Kinderzimmer Möbel war durch Herrn Karabulut sehr angenehm. Durch seine sehr freundlichen und offenen Art, haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Unseren Wünschen wurde stets Gehör geschenkt und durch eine Kompetente Beratung noch verbessert. Ein Dank auch an das Kinderparadies das unsere Kinder während der Beratung betreut hat. Unserer nächster Möbelkauf wird bestimmt wieder bei Möbel Wallach sein.

Neue Küche, Kaufvertrag 121974

★★☆☆☆
2 5 1
Auf den ersten Blick waren wir mit dem Aufbau ganz zufrieden. Aber bei näherem Hinsehen haben wir doch leider eine Vielzahl von kleinen aber auch erheblichen Mängeln feststellen müssen. Besonders schade finden wir, dass wir seit über vier Wochen auf die Montage der beim Aufbau fehlenden Beleuchtung warten müssen, obwohl die Lampen seit ca. zwei Wochen im Hause Wallach sind. Der Grund: Man will eine Anfahrt sparen da noch andere Teile fehlen. Können wir zwar nachvollziehen, ist aber schlechter Service und nicht gerade Kundenfreundlich.

Geben auch Sie eine Bewertung ab!

Name
Email
Titel
Rezension
Bewertung