Info-Abende bei Möbel Wallach

Möbel werden immer vielfältiger, neue Materialien und Techniken drängen auf den Markt. Diese Auswahl zeigt sich in immer größer werdenden Ausstellungsflächen der Einrichtungshäuser.

Grundsätzlich kann jeder Kundenwunsch bezüglich seines Wohnumfeldes erfüllt werden, der Verbraucher fällt es allerdings manchmal schwer, auf Anhieb das richtige Möbel zu finden. Natürlich stehen in jeder Abteilung gut ausgebildete Verkäufer zur Verfügung, nur fehlen den Kunden oft die Zeit und Geduld sich nicht nur mit Aussehen und den Gestaltungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen sondern auch mit den verarbeiteten Materialien, die ja die späteren Gebrauchseigenschaften bestimmen.

Hier möchte Möbel Wallach neue Wege gehen und bietet in loser Reihenfolge Info-Abende zu allen Themenbereichen des Wohnens an. Als Dozent für Möbel und Inneneinrichtungen kennt Harald Lache den Einrichtungsmarkt mit seinen Geschäften und Herstellern.

Mit den Programmen und verwendeten Materialien ist er bestens vertraut. Dieses Wissen möchte er auch unseren Kunden zugänglich machen und bietet über Möbel Wallach in Celle Info-Abende in loser Reihenfolge zum Thema Wohnen an. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15-20 Personen. Interessierte können nicht nur vieles über die verwendeten Materialien hinsichtlich Gebrauchseigenschaften und Pflege erfahren, spezielle Einrichtungsprobleme können ebenso in kleinen Innenarchitekturworkshops gelöst werden.

Schreiben Sie Herrn Lache eine Mail, welches Thema Sie besonders bewegt. Herr Lache ist unter der Email-Adresse lache@moebel-wallach.de zu erreichen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme in entspannter Runde bei Möbel Wallach in Celle.

Die ersten 20 Anmeldungen sind kostenlos.